Einschreibung 2023/24

Grundsätzlich gilt:

• Alle Unterlagen sind ab KW 12 auf der Homepage unter "Einschreibung" zu finden oder analog im Sekretariat zwischen 8 und 15 Uhr abzuholen.
  • Die Einreichung aller Unterlagen (für Viertklässler nur nach Online-Terminvereinbarung, siehe unten) muss ausnahmslos in Papierform und persönlich im Sekretariat erfolgen. Bitte nicht digital oder per Einwurf in den Briefkasten.
  • Ihr Kind kann zur Abgabe der Unterlagen mitkommen, muss aber nicht.
  • Bitte beachten Sie, dass es die Musikklasse nur in der 5. und 6. Jahrgangsstufe gibt.
  • Der Schulvertrag muss immer in zweifacher Ausfertigung mit allen erforderlichen Unterschriften abgegeben werden. Ein Exemplar verbleibt in der Schule, das andere bekommen Sie mit Unterschrift der Schulleitung zu Beginn des neuen Schuljahres über Ihr Kind ausgehändigt.
  • Bitte bringen Sie immer die Geburtsurkunde Ihres Kindes im Original und eine Kopie mit.
  • Bitte bringen Sie immer das Impfbuch bzw. entsprechende ärztl. Bescheinigungen im Original mit.
  • Bis Freitag, 12.05.23, 10:00 Uhr ist ein Nachreichen (einzelner!) fehlender Unterlagen persönlich im Sekretariat möglich. Danach wird Ihre (Vor-) Anmeldung unwirksam.

Für Ihr Kind gilt: